Finden Sie schnell skf keramiklager für Ihr Unternehmen: 235 Ergebnisse

GE 200 DO Radialgelenklager

GE 200 DO Radialgelenklager

Radialgelenklager, Marke: MTO Artikelnummer: GE 200 DO Breite: 130 mm Innendurchmesser: 200 mm Außendurchmesser: 290 mm Breite Innenring (BI): 100 mm
GE 180 DO 2RS Radialgelenklager

GE 180 DO 2RS Radialgelenklager

Radialgelenklager, Marke: MTO Artikelnummer: GE 180 DO 2RS Breite: 80 mm Innendurchmesser: 180 mm Außendurchmesser: 260 mm Breite Innenring (BI): 105 mm
BLRB 365216F Radialgelenklager

BLRB 365216F Radialgelenklager

Radialgelenklager, Marke: SKF Artikelnummer: BLRB 365216F Breite: 0 mm Innendurchmesser: 60 mm Außendurchmesser: 100 mm Breite Innenring (BI): 0 mm
GE 25 DO Radialgelenklager

GE 25 DO Radialgelenklager

Radialgelenklager, Marke: MTO Artikelnummer: GE 25 DO Breite: 16 mm Innendurchmesser: 25 mm Außendurchmesser: 42 mm Breite Innenring (BI): 20 mm
COM-12T Radialgelenklager wartungsfrei

COM-12T Radialgelenklager wartungsfrei

Radialgelenklager wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: COM-12T Breite: 15.06 mm Innendurchmesser: 19.05 mm Außendurchmesser: 36.51 mm Breite Innenring (BI): 19.05 mm
GE 70 TG3A Radialgelenklager inox

GE 70 TG3A Radialgelenklager inox

Radialgelenklager inox, Marke: MTO Artikelnummer: GE 70 TG3A Breite: 49 mm Innendurchmesser: 70 mm Außendurchmesser: 105 mm Breite Innenring (BI): 40 mm
GE 140 UK 2RS Radialgelenklager wartungsfrei

GE 140 UK 2RS Radialgelenklager wartungsfrei

Radialgelenklager wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: GE 140 UK 2RS Breite: 70 mm Innendurchmesser: 140 mm Außendurchmesser: 210 mm Breite Innenring (BI): 90 mm
GE 60 SEJR Radialgelenklager wartungsfrei inox

GE 60 SEJR Radialgelenklager wartungsfrei inox

Radialgelenklager wartungsfrei inox, Marke: MTO Artikelnummer: GE 60 SEJR Breite: 36 mm Innendurchmesser: 60 mm Außendurchmesser: 90 mm Breite Innenring (BI): 44 mm
GE 17 UK 2RS Radialgelenklager wartungsfrei

GE 17 UK 2RS Radialgelenklager wartungsfrei

Radialgelenklager wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: GE 17 UK 2RS Breite: 10 mm Innendurchmesser: 17 mm Außendurchmesser: 30 mm Breite Innenring (BI): 14 mm
GE 70 UK 2RS Radialgelenklager wartungsfrei

GE 70 UK 2RS Radialgelenklager wartungsfrei

Radialgelenklager wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: GE 70 UK 2RS Breite: 40 mm Innendurchmesser: 70 mm Außendurchmesser: 105 mm Breite Innenring (BI): 49 mm
1206 FB3 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei inox

1206 FB3 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei inox

Gleitlagerbüchsen wartungsfrei inox, Marke: MTO Artikelnummer: 1206 FB3 Länge: 6 mm Innendurchmesser: 12 mm Außendurchmesser: 14 mm
RG 18/35 SE Radialgelenklager wartungsfrei

RG 18/35 SE Radialgelenklager wartungsfrei

Radialgelenklager wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: RG 18/35 SE Breite: 16.5 mm Innendurchmesser: 18 mm Außendurchmesser: 35 mm Breite Innenring (BI): 23 mm
GE 17 UK Radialgelenklager wartungsfrei

GE 17 UK Radialgelenklager wartungsfrei

Radialgelenklager wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: GE 17 UK Breite: 10 mm Innendurchmesser: 17 mm Außendurchmesser: 30 mm Breite Innenring (BI): 14 mm
105115 FB50 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

105115 FB50 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei

Gleitlagerbüchsen wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: 105115 FB50 Länge: 115 mm Innendurchmesser: 105 mm Außendurchmesser: 110 mm
12120 FB1-F Gleitlagerbundbüchsen wartungsfrei

12120 FB1-F Gleitlagerbundbüchsen wartungsfrei

Gleitlagerbundbüchsen wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: 12120 FB1-F Länge: 12 mm Innendurchmesser: 12 mm Außendurchmesser: 14 mm
05050 FB1-F Gleitlagerbundbüchsen wartungsfrei

05050 FB1-F Gleitlagerbundbüchsen wartungsfrei

Gleitlagerbundbüchsen wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: 05050 FB1-F Länge: 5 mm Innendurchmesser: 5 mm Außendurchmesser: 7 mm
20115 FB1-F Gleitlagerbundbüchsen wartungsfrei

20115 FB1-F Gleitlagerbundbüchsen wartungsfrei

Gleitlagerbundbüchsen wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: 20115 FB1-F Länge: 11.5 mm Innendurchmesser: 20 mm Außendurchmesser: 23 mm
RG 18/35 S Radialgelenklager wartungsfrei

RG 18/35 S Radialgelenklager wartungsfrei

Radialgelenklager wartungsfrei, Marke: MTO Artikelnummer: RG 18/35 S Breite: 23 mm Innendurchmesser: 18 mm Außendurchmesser: 35 mm Breite Innenring (BI): 16.5 mm
Kegelrollenlager

Kegelrollenlager

Kegelrollenlager haben kegelige Laufbahnen im Innen- und Außenring, zwischen denen kegelig ausgeführte Rollen angeordnet sind. Die Scheitelpunkte aller Kegelflächen treffen sich in einem Punkt der Lagerachse. Aufgrund ihrer Konstruktion sind Kegelrollenlager besonders zur Aufnahme von kombinierten (radialen und axialen) Belastungen geeignet. Der Berührungswinkel α ist entscheidend für die axiale Belastbarkeit der Lager, je größer dieser Winkel ist, umso größer ist auch die axiale Belastbarkeit der Lager. Pendelrollenlager können als ein-, zwei- und vierreihige Lager sowohl in metrischer als auch zölliger Ausführung gefertigt werden. Einreihige Kegelrollenlager können Axialbelastungen nur in einer Richtung aufnehmen. Die bei Axialbelastungen im Lager erzeugte und in axialer Richtung wirkende Kraft muss durch eine äußere Gegenkraft ausgeglichen werden. Einreihige Kegelrollenlager werden daher gegen ein zweites Kegelrollenlager angestellt. Die von uns hergestellten Kegelrollenlager haben entweder einen Käfig aus Stahlblech oder aus glasfaserverstärkten Polyamid 66. Zur Sicherstellung eines schlupffreien Laufs muss auf die Kegelrollenlager, ebenso wie bei den übrigen Wälzlagern, eine bestimmte Mindestbelastung wirken. Die Hauptabmessungen der Lager stimmen mit den Angaben in DIN 616 bzw. DIN 720 / ISO 355:1978 überein.
KU INOX Gleitlager rostfrei

KU INOX Gleitlager rostfrei

INOX Gleitlager sind nur auf Anfrage erhältlich. Bitte beschreiben sie ihre Anforderungen und Abmessungen im Kontaktformular oder ruffen Sie uns einfach an.
Radlader Schaeff TL 65

Radlader Schaeff TL 65

Das Einstiegsmodell in der Kompaktklasse: Mit nur 3,9 Tonnen Einsatzgewicht wird eine enorme Nutzlast von ca. 1,5 Tonnen erreicht.
GETRO H nach DIN ISO 3547

GETRO H nach DIN ISO 3547

Zum Schutz des Stahlmantels ist die Außenseite der Lager zusätzlich mit einer Kupferschicht versehen. Getro H kann als Zylinderlager, als Anlaufscheibe oder in Streifenform geliefert werden. Die Gleitschicht bei Getro H besteht aus einer 0,3 - 0,5 mm starken POM Gleitschicht (PolyOxyMethylen) mit Schmiertaschen für Öl- oder Fettschmierung. Die POM-Gleitschicht ist auf einer 0,2 - 0,35 mm starken Bronzeschicht aufgebracht, die ihrerseits auf Stahl aufgesintert ist.
BRONZE nach DIN ISO 4379

BRONZE nach DIN ISO 4379

Wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch, welche Materialien für Ihre Anforderungen einsetzbar sind. Wie auch bei den LUMET Gleitlagern, können wir Ihnen die BRONZE Gleitlager in allen gewünschten Größen bzw. Abmessungen liefern. Die Materialeigenschaften der BRONZE Gleitlager reichen insbesonders bei geringen Drehgeschwindigkeiten oder externer Öl- und Fettschmierung aus, eine entsprechende Schmierung (oder Notschmierung) zu gewährleisten. Es gibt allerdings eine eingeschränkte Auswahl an Bronzelegierungen, die sich als Gleitlager eignen.
GETRO F 090 nach DIN ISO 3547

GETRO F 090 nach DIN ISO 3547

Das Gleitlager Getro F 090 besteht aus einer Phosphor-Bronze-Legierung aus gerolltem CuSn8-Band und zeichnet sich durch hervorragende Korrosionsbeständigkeit aus. Die rautenförmigen Schmiertaschen auf der Innenseite sind als Schmierstoffdepots für Öl- oder Fettschmierung ausgelegt und erhöhen deutlich die Lebensdauer in schmutziger Umgebung. Getro F 090 kann als Zylinder- oder Bundlager sowie als Anlaufscheibe oder in Streifenform geliefert werden.
SINTER nach DIN ISO 2795

SINTER nach DIN ISO 2795

Zwischen Lager und Welle baut sich bei Betrieb durch Kapillarwirkung, elastische Deformartion und Wärmeausdehnung ein Ölfilm auf. Selbstschmierende Sinterlager sind mit ca. 25 Volumenprozent Öl getränkt. Diese Ölmenge reicht für die gesamte Lebensdauer. Zwischen Lager und Welle baut sich bei Betrieb durch Kapillarwirkung, elastische Deformartion und Wärmeausdehnung ein Ölfilm auf. Mit zunehmender Betriebsdauer steigt die Temperatur im Lager. Die Wärmeausdehnung des Öls ist größer als die des Lagermetalls und drückt Öl in den Lagerspalt. Bei erhöhter Umfangsgeschwindigkeit wird die Schmierung hydrodynamisch.